Good Dart...

wünscht das Zorniggel Team und bietet euch:

- 4 top gepflegte Löwen Dart Automaten -
- familiäre Atmosphäre pur -
- regelmäßige gut organisierte Turniere -
- handgemachte Turnierpokale und Ehrungen - 
- klimatisierte Innenräume -
- große Leinwand für Dart-Übertragungen -
- Außensitz -
- Snacks wie Pizzen und Baguette -

Das Team

Herzstück des Zorniggels, immer da wenn man sie braucht, und jederzeit für einen Schnaps zu begeistern.

Herzstück des Zorniggels. 

Unser kleiner Angshase und Beschützerin 

Die Tscheffin 

Was bisher geschah...

2015 - 2018
Ein kurzer Rückblick
3 Jahre nun gibt es das Zorniggel als das, was es eben jetzt ist –
DIE Dartkneipe in Speyer.
Natürlich gibt es bei uns einige im Hintergrund, die durchaus zu unserem Erfolg beigetragen haben, die aber niemand sieht:

Ø  Der Getränkehandel Heimerl aus der Spey’rer Industriestraße. Diese super Jungs haben immer dafür gesorgt, dass alle unsere Gäste immer und zu jeder Zeit mit ihren gewünschten Getränken versorgt werden können. Vielen Dank.

Ø  Ulf Barth Finest Food, der Lieferant der leckersten Snacks für Kneipen und Co, der dafür gesorgt hat, dass keiner unserer Gäste Hunger leiden muss. Vielen Dank

Ø  Die Firma tobaccoland in Form ihres alle 14 Tage zu uns kommenden Mitarbeiters, der den Zigarettenautomat füllt und damit dafür sorgt, dass keiner unserer rauchenden Gäste unter Entzugserscheinungen leiden muss. Vielen Dank.

Ø  Der Automatenaufsteller Cascade aus Altrip, der immer und zu jeder Zeit erreichbar ist und mit seinem Wissen, seiner Hilfe und dem technischem Know-How ununterbrochen dafür sorgt, dass alle Geldspieler und natürlich auch die Dartautomaten einwandfrei funktionieren. Vielen Dank.

Ø  Die Firma Sengel, die regelmäßig den undankbaren Job der Schankanlagenreinigung übernimmt und so für einwandfreies und hygienisches Zapfen unseres leckeren Fassbieres sorgt. Vielen Dank.
Vielen Dank an eben all diese Menschen im Hintergrund für ihre gute Arbeit, die das Jahr 2017 so erfolgreich gemacht haben. Ohne euch würde es das Zorniggel so nicht geben!

Doch was macht eine Dartkneipe zu einer wirklichen Dartkneipe?

Natürlich sprechen 4 top gepflegte Dartautomaten auf einer Fläche von gerade mal ca. 50 qm durchaus für sich, aber nicht nur auf die technischen Geräte kommt es an.
Mit größtem Stolz blicke ich auf bereits 6 Saisons im DSAB Ligabetrieb zurück. 3 Baden Liga Mannschaften, 4 Rhein-Neckar Liga Mannschaften, eine Steeldart Mannschaft und eine KPL Mannschaft nannten im letzten Jahr das Zorniggel ihre Heimspielstätte. Und dabei ist von der C-Liga bis rauf zur Bundesliga alles vertreten.

In den letzten Jahren ist der Bekanntheitsgrad des Zorniggel in der Dartwelt weiter gestiegen. Nicht nur als Top-Adresse für den Ligabetrieb. 
Unsere vielen gut organisierten, kurzweiligen und wirklich zügig ablaufenden Turniere locken immer mehr Dartfreunde von nah und fern zu bestimmten Terminen in unsere begrenzten Räumlichkeiten. In diesem Jahr konnten Preisgelder von bis zu 500,-€ erreicht werden! Auch unsere Trophäen sind etwas Besonderes: mittlerweile werden sie alle mit viel Liebe vom Zorniggel Team selbst hergestellt.

Ich freue mich schon tierisch auf ein neues erfolgreiches Jahr mit meinen super tollen heimischen Mannschaften, auf weitere bomben Turniere mit den geilsten Dartlern der Welt und ganz besonders natürlich auf ein weiteres Jahr mit meinen wundervollen Mitarbeitern, auf die ich mich immer verlassen konnte. Ganz besonderen Dank hier an meine Selina, die mir nicht nur mit Ihrer Kunst und ihrem Engagement, sondern auch mit Ihrer Freundschaft und Herzlichkeit immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

Vielen Dank für die letzten 3 Jahre mit euch allen! Bleibt wie ihr seid, denn genauso lieb ich euch!

Eure Selina